Tabletten, die mit einer Filmmembran 1 Etikett angestrichen sind. Tabletten von 120 Mg: Länglich, biconvex Tabletten, die mit einer Filmschale der hellrosa Farbe, auf einer Seite – Gravur “012”, auf dem anderen bedeckt sind – hat “e” stilisiert. 180-Mg-Tabletten: Länglich, biconvex Tabletten, die mit einem dünnen 240 mg allegra der hellrosa Farbe, auf einer Seite – Gravur “018”, auf dem anderen bedeckt sind – hat “e” stilisiert. Antihistaminikum mit der auswählenden gegnerischen Tätigkeit zu H1 Empfängern ohne anticholinergic und α1-adrenergic Handlungsempfänger blockierend.

Außerdem hat fexofenadine keine beruhigende Wirkung und andere Auswirkungen vom Zentralnervensystem. In menschlichen Studien wird die Antihistaminikumwirkung von fexofenadine, aufgenommen 1- oder 2mal pro Tag, in 1 Stunde manifestiert, erreicht ein Maximum nach 6 Stunden, und dauert seit 24 Stunden nach seiner Verwaltung. Sogar nach 28 Tagen von fexofenadine gab es keine Entwicklung der Toleranz zum Rauschgift. Mit einer einzelnen Aufnahme von fexofenadine wird eine dosisabhängige Steigerung der Antihistaminikumwirkung mit der zunehmenden Dosis von 10 bis 130 Mg beobachtet.

Außerdem gab es keine Änderungen im QTc-Zwischenraum, als fexofenadine von gesunden Freiwilligen an 60 Mg zweimal täglich seit 6 Monaten, 400 Mg zweimal täglich seit 6. Tag seit 1 Jahr im Vergleich zum Zwischenraum QTc genommen wurde, als man Suggestionsmittel genommen hat. Sogar mit einer Plasmakonzentration 32mal höher als die therapeutische Konzentration in Menschen hatte fexofenadine keine Wirkung auf die Kaliumskanäle der verzögerten Korrektur im menschlichen Herzen. Wenn aufgenommen, schnell absorbiert ist Tmax etwa 1-3 Stunden.

Fexofenadine ist ein bisschen metabolized in der Leber und außerhalb dessen, der durch die Tatsache bestätigt wird, dass es die einzige Substanz ist, die in bedeutenden Mengen im Urin und den Fäkalien von Menschen und Tieren gefunden ist. Es gibt ungenügende Daten auf dem Gebrauch von fexofenadine in schwangeren Frauen. Beschränkte Studien in Tieren haben keine Beweise von nachteiligen Auswirkungen auf Schwangerschaft, Intragebärmutterentwicklung, Geburt und postnatale Entwicklung gezeigt. Fexofenadine sollte während Schwangerschaft nicht verwendet werden. Daten auf dem Inhalt von fexofenadine in Brustmilch, wenn es von Stillenfrauen genommen wird, sind nicht verfügbar. Jedoch, als man terfenadine genommen hat, wurde es bemerkt, dass es in die Brustmilch von Milch absondernden Frauen eingedrungen ist.

Deshalb wird der Gebrauch von fexofenadine während der Periode des Stillens nicht empfohlen. Mit dem vereinigten Gebrauch von fexofenadine mit erythromycin oder ketoconazole, der Konzentration von fexofenadine in Plasmazunahmen vor 2-3mal, aber wird das mit einer bedeutenden Verlängerung des QTc-Zwischenraums nicht vereinigt. Es gab keine bedeutenden Unterschiede im Vorkommen von nachteiligen Auswirkungen im Gebrauch dieser Rauschgifte in der Monotherapie und in der Kombination. Die Wechselwirkung zwischen fexofenadine und omeprazole wird nicht beobachtet.