Mit unserem breit gefächerten und umfassenden Produktangebot können wir Ihre vielfältigen Bedürfnisse und Wünsche bestens erfüllen. Bitte füllen 7 rue des amaryllis das Formular aus, um den Download zu ermöglichen. Ja, ich stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung zu. Festlich dekorative Beleuchtungskonzepte laden Menschen zum Staunen und Verweilen ein.

Ambiente, in dem sich die Kunden wohlfühlen. Festliche Inszenierungen für Hotellerie und Gastronomie. Unsere Konzepte und Produkte für Ihre Themenwelten garantieren den totalen WOW-Effekt! Wir bei MK Illumination haben 20 Jahre Erfahrung, in der Schaffung von Erlebnissen, welche Ihnen den Atem rauben werden.

Diese Einstellung hilft Ihnen, spezifischere Informationen über Ihre Branche finden. Ein Hotspot für Walbeobachtungdie English Bay in Vancouver Walbeobachtungen in der English Bay in Vancouver erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Lichtmotiv in Form eines Wals ist mit über 4. Weihnachtsstadt MK Illumination präsentierte im Rahmen der Lichtwerkstatt die Produktvielfalt.

Besucher von Städten, Freizeiteinrichtungen und Weihnachtsmärkten erwartete ein stimmungsvolles Ambiente. Mit der Lichtwerkstatt wurden die Produktvielfalt, sowie die aktuellen Neuheiten der Weihnachtsbeleuchtung im Premiumsegment präsentiert. Verschiedene inszenierte Themenwelten luden zum Erleben ein und überzeugten von den qualitativen Produkten. In kurzweiligen Workshops wurde Einblick in die Vielfalt der Produkte gegeben.

Lichtinstallation Capilano Suspension Bridgeeine Must-See Winter Attraktion Jedes Jahr von November bis Jänner, fängt der Capilano Suspension Bridge Park das Gefühl von Wunder, Aufregung, Vorfreude und Phantasie während der Weihnachtszeit ein. Der Park wird mit hunderttausenden von LEDs in ein magisches Lichtermeer getaucht. Winter-Lichtfestival, das jährlich von der privat geführten Organisation des Parks inszeniert und veranstaltet wird. Weihnachtszeit den größte Christbaum Lettlands bewundern.

2018 punktet diese Lichtinstallation sogar mit interaktiven Elementen. Das MK Illumination Team Baltic zeigt sich für Lettland verantwortlich und arbeitet mit den zwei Shoppingcentern bereits seit 6 Jahren zusammen. Aroma konzipiert und von MK Illumination produziert. Thomas Mark, President MK Illumination Interview mit Across Magazine Thomas Mark, Presiden MK Illumination, spricht im Interview mit ACROSS Magazine über die Bedeutung von Dekoration und insbesondere Licht und die essentielle Rolle, Emotionen zu wecken.

Thomas Mark, President von MK Illumination, wurde in der März Ausgabe des Across Magazine, der führenden europäischen Zeitschrift für Retail Real Estate, zu den Themen Licht, Dekoration und Emotion interviewt. Durch eine neue dekorativ festliche Beleuchtung im Außenbereich ist es uns gelungen, den Club einmal mehr zu einem Treffpunkt der Vorfreude und Gastlichkeit werden zu lassen. Neue Produktionsstätteauf den Philippinen von Weltrang Tema Design by MK Illumination und Tema Design haben eine Produktionsstätte in der Pampanga Economic Zone, Philippinen, eröffnet. Mit insgesamt drei Gebäuden, zwei für Produktion und Endfertigung und eines für Management und Administration, ist es uns nun möglich schneller zu wachsen und Kundenerwartungen, noch besser als bislang, zu erfüllen. Der Dank gilt insbesondere unseren Kunden und unserem MK Illumination Team weltweit, denn ohne gegenseitiges Vertrauen und erfolgreiche Zusammenarbeit wäre dies nicht möglich gewesen.

100 Jahre Republik Estland:Eichbäume illuminieren Tallinn Das MK Illumination Team Estland damit beauftragt die Hauptstadt Tallinn in Licht zu tauchen. Mit einem einzigartigen Lichtkonzept wurden Eichen designed, die die acht Stadtteile der Stadt repräsentieren und beleuchten. Die Äste wurden mit einer goldenen Farbe lackiert. Zudem wurden Eichenblätter aus Aluminium an den Zweigen befestigt. Mit dieser Konzeption erzielen die Eichbäume einen tollen Effekt bei Tageslicht und ziehen nicht nur bei Nacht die Blicke auf sich. Lichtfestival in den Swarovski Kristallwelten:schillernde, bunte und spektakuläre Träume Das Riesenrad entführt in schwindelnde Höhen.

Ein besonderes Highlight befindet sich direkt am Eingang und ist von weitem schon sichtbar: das neu installierte Riesenrad. 000 LEDs pulsieren über das Riesenrad und ziehen Besucher magisch an. Das Unternehmen produziert seit mehr als 35 Jahren Kirmesbeleuchtung für Fahr- und Laufgeschäfte. Im aktuellen Jahr gelang es außerdem, zwei weitere Unternehmen zu erwerben, die Produktionskapazitäten zu erweitern und weltweit spannende, neue Projekte durchzuführen.