Ben und Frank gehen zu einer Versammlung, wo über die level 4 die stadt der kinder zusammenfassung kapitel 12 Informationen geredet wird. Jennifer und Miriam sind noch nicht da.

Sie fangen aber schon mal an, und ein kleiner Junge erzählt, dass der Fernseher nicht mehr geht, was schon alle wussten. Dann sagt Kathrin, dass ihre Pferde noch da sind. Natürlich sie haben die Tiere vergessen. Ben und Frank wollen den Computer holen, begegnen aber Kolja, der eine Kneipe in Brand steckt. Sie versuchen die Bande anzugreifen, werden aber aufgehalten und zusammengeschlagen. Sie haben ein großes Problem weil sie niemanden zu Hilfe holen Können, und verständien die anderen Kinder in der Stadt durch Autohupen. Die Kinder haben am Abend alle zusammen in der Sporthalle gegessen und geschlafen.

Am morgen haben sie nach dem sie einige Aufgaben aufgeteilt haben sich an die Arbeit gemacht. Als dann verschiedene Gruppen gemerkt haben, dass es kein Wasser mehr gibt, Wurde die ganze Stadt nach Wasser untersucht. Level 4, Die Stadt der Kinder Das Buch Level 4 – Die Stadt der Kinder ist geschrieben worden von Andreas Schlüter. Es geht um die Hauptperson Ben, der sehr gerne Spiele an seinem Computer spielt.

Er hat schon wieder alle alten Spiele durchgespielt und sucht jetzt nach einer neuen Herausforderung. Wir hoffen, dir hat die Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung gefallen. Falls du Fragen zu Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung hast, oder dem Autor von Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung ein Dankeschön senden magst, hinterlasse doch einen Kommentar zu Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung. Bei Liviato findest du übrigens neben Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung noch Tausende von weiteren Buchzusammenfassungen und Inhaltsangaben. Die Level 4, Die Stadt der Kinder Zusammenfassung wurde bereits 31288 Mal gelesen. Bücher bei Amazon über Liviato kaufst. Sehr schön das ihr euch so viel Mühe dabei gegeben habt so müsste man sich das Buch nicht mehr kaufen .